Neue Homepage geht an den Start

Nachdem die letzte Zeit die Homepage verwaist war und irgendjemand alle Seiten gelöscht hat, haben wir dies zum Anlass genommen, die Homepage komplett neu einzurichten. Diese wird in nächster Zeit mit neuen Inhalten und Themen gefüllt.

Daneben werden ein einfaches Forum, eine Foto-Galerie und ein lebendiger Kalender Teil der neuen Homepage. Bei der Auswahl der neuen Software und der Plugins wurde neben Bedienbarkeit auch Wert auf eine gewisse Sicherheit gelegt.

Als Mitglied des ModellbahnClub-Lechfeld könnt ihr euch außerdem auf dieser Seite registrieren und auf exclusive Mitgliederinhalte zugreifen. Diese Inhalte sind aber auch von Deiner Mithilfe abhängig. Wenn Du Termine, Fotos oder Beiträge hast, dann kannst Du diese an info@mbc-lechfeld senden, wir werden sie dann zeitnah veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar