Liegesaal

Bis 2019 war ein Liegesaal im ehemaligen Lazarett in Lagerlechfeld die Heimat für die H0- und G-Anlage. Des weiteren befanden sich unsere Werkstatt und Lagerräume für den Großteil unseres Equipments dort.

Der Liegesaal war in Eigenarbeit der Mitglieder zu einem vorzeigbaren Schmuckstück für unsere Anlagen hergerichtet worden. Als der Besitzer des Gebäudes den Pachtvertrag dann gekündigt hatte, gaben wir diese Räume sehr ungern auf.

Die Gemeinde Graben hat uns jedoch dankenswerter Weise neue Räume zur Verfügung gestellt im Untergeschoss der gründlich renovierten Lagerlechfelder Hans-Winkler-Sporthalle. (siehe Menüpunkt „Neue Clubräume“).

Dort befindet sich nun alles, was zu unserem Clubleben gehört. Damit sind wir sehr glücklich und danken allen, die dazu geholfen haben dass wir von der „alten Heimat Lazarett“ in unser neues Zuhause kommen konnten.