Modul 7 mit Fantasygelände

Verbindung zwischen Lechfeld und Fantasie, Fertigstellungdes Moduls im August 2018

Es ist eine Groß-Molkerei ähnlich (Weihenstephan), (wo dieMilch vom noch zu bauenden Voralpenland verarbeitet wird) mit großemBetriebsgelände und einem Gleisanschluss der direkt in das Gebäude führt dargestellt.

Eine kleine Siedlung mit 3 kleinen Einfamilienhäusern und kleinen Szenen an einer Hanglage ergänzt die Fabrik-änliche Molkerei.

Eine Straße begrenzt durch Leitplanken, von Modul 8 kommend, führt über das Modul und endet in einem Straßentunnel am anderen Ende. Sie ist mit einigen Fahrzeugen belebt.

Die Eingleisige Eisenbahnstrecke der Lechfeld bahn teilt sich auf. Eine führt nach unten, die durch einen Tunnel zum Schattenbahnhof führt.  Und eine weitere nach oben, die über eine Brücke und ein Tunnel zum oberen Teil der noch zu bauenden Anlage führt.

Zwischen den beiden Tunnels am Rand des Moduls befindet sich eine steil abfallende Felswand.

Der Glanzpunkt des Moduls am Fuße der Felsen ist sicherlich ein wunderschön gestalteter See.        An seinem flachen Ufer auf der gegenüberliegenden Seite, gehen Angler ihrem Hobby nach. Am Bade Steg tummeln sich etliche Sonnenanbeter, die sich beim Eisverkäufer in der Nähe auch noch eine innerliche Abkühlung besorgen können. In dieser schönen Landschaft sind natürlich auch noch einige Wanderer unterwegs.

Es ist noch geplant einen mit Warnbaken und Andreaskreuz mit Blinklicht gesicherten Bahnübergang einzubauen.